TeamViewer Download

PHILIPS HealthcareAls Fach­händler der Firma Philips Medi­zin Sys­teme (PMS) bieten wir Röntgen-​Geräte von Philips für ver­schiedene Anwen­dungs­bere­iche in radi­ol­o­gis­chen und teil­ra­di­ol­o­gis­chen Praxen an.

Liefer­bar sind:

  • Bucky-​Arbeitsplätze in ver­schiede­nen Ausführungen
  • Fern– und nahbe­di­ente Untersuchungsgeräte
  • C-​Bögen
  • Mam­mo­grafiegeräte

Wir bieten dig­i­tale Spe­icher­folien­sys­teme zur Nachrüs­tung für beste­hende Rönt­ge­nan­la­gen an. Wir sind natür­lich auch noch mit der analo­gen Filmfolien-​Technik sehr ver­traut und kön­nen Sie auch hier weit­er­hin fachkundig betreuen.

Das gemein­same Ziel von uns und unseren Kun­den ist es, direkt nach der Instal­la­tion­sphase den Patien­ten­be­trieb aufzunehmen. Wir küm­mern uns um die Abwick­lung, Ausstat­tung und das benötigte Zubehör.

Unser Ser­vice bein­hal­tet die Mon­tage der Anla­gen und bere­its im Vor­feld die Beratung bei der Raum­pla­nung ein­schließlich der Erstel­lung von Ein­rich­tungs– und Installationsplänen.

Den aus­führen­den Handw­erks­be­trieben ste­hen wir jed­erzeit bera­tend zur Seite.